Ticket-System

Fehler und Feature-Wünsche sollten bitte NICHT direkt an die Entwickler des RRCenter oder an info@rrcenter.de gesendet werden. Wir könnten so leicht den Überblick verlieren. Stattdessen nutzen wir ein so genanntes Ticket-System.

Du findest das Ticket-System unten links im Menu unter den drei Punkten:

Die Tickets werden in einem externen Dienst verarbeitet. Freshdesk ist ein professionelles Ticket-System. Da zur Anlage aber deine Email-Adresse an Freshdesk weitergegeben werden muss, musst du vor deinem ersten Ticket die Datenschutzerklärung für diese Weitergabe bestätigen. Dir wird dann eventuell die Datenschutzerklärung eingeblendet.

Wenn du die Datenschutzerklärung zur Nutzung von Freshdesk einmalig bestätigt hast, dann kannst du Tickets ganz einfach anlegen, indem du auf das Fragezeichen klickst und dann auf "Support Ticket erstellen".

Alternativ kannst du nach der Bestätigung der Datenschutzerklärung auch einfach eine Email an tickets@rrcenter.de senden. Achte dabei darauf, dass du als Absendeadresse dieser Email die Adresse nutzt, die bei deinem Personenstammsatz hinterlegt ist. So kann das System erkennen, von welchem Benutzer das Ticket angelegt wurde und es dir entsprechend zuweisen.

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